Beratung, Konzeption und Kreation mit Know-How aus zwei Welten – Online + Print – Mein USP
EXKURS IN DIE AGENTURWELT
KREATIVES KONZEPT im Marketing – Erst das ZIEL festlegen, dann den WEG
Das Ziel führt zur Strategie, um das eigene Produkt oder die Marke von den Angeboten der Mitbewerber abzuheben. Das Ziel fließt in die Positionierung und die Zielgruppen-Bestimmung. Erst dann folgt der Weg, die Idee und die kreative Umsetzung in den bevorzugten Medien der Zielgruppe. BRAUER.DESIGN unterstützt Sie auf diesem Weg.
Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler
Eine kreative Idee ist erst dann gut, wenn Sie nach dem AIDA-Prinzip (Attention, Interest, Desire, Action) in der Zielgruppe des gewählten Mediums ankommt.
- Analyse der Maßnahmen
- Zielgruppen Definition
- Was will die Wunsch-Zielgruppe?
- Was hat sie davon
- Kann mein Angebot ein Problem lösen?
- Zielgruppen Trends erkennen!
Erst dann erfolgt die
- Positionierung
- Kommunikationsstrategie
- Medienstrategie
- Kreation
- Umsetzung
Die Kunst im kreativen Konzept? Es bewegt sich souverän in einem festgelegten Rahmen
Grafikdesign
Mein Fokus liegt naturgemäß in der grafischen Entwicklung von Online- und Printprojekten
Brand Design
Logo Entwicklung und medienübergreifendes Corporate Design.
Webdesign Konzept
Schön. Schlau. Durchdacht. Visuelle Design Konzeption für innovative Webseiten und Webshops
WordPress Webdesign
Schnell. Innovativ. Responsive. Webdesign und Programmierung von WordPress und HTML Webseiten
Printdesign
Professionelle Gestaltung für hochwertig gedruckte Broschüren und Printmedien Ihrer Unternehmenskommunikation
Kreation Crossmedia
Konzeption und Gestaltung für medienübergreifende Kommunikation – Online und Print