Prinzipiell alle Leistungen, die der Leistungsübersicht aufgeführt sind. Meine Stärken liegen in der Kreation, im Design und der Koordinierung aller weiteren Projektschritte.
Wenn Sie aber z.B. ausschließlich Text oder die Programmierung eines fertigen Designs beauftragen wollen, kann ich nur als Vermittler auftreten. Wenn das der Fall sein sollte, sprechen Sie mich bitte an.
Eine knifflige Frage, die ich aber gerne beantworte. Meine Erfahrung und meine beruflichen Stationen versetzen mich in die Lage Unternehmen zu verstehen. Ich werde zuhören, fragen und mir ein möglichst tiefes Verständnis für Ihr Unternehmen und seine Produkte erarbeiten. Ich werde Sie beraten, manchmal auch unbequem sein und gemeinsam mit Ihnen eine stimmige Lösung finden.
BRAUER.DESIGN kann vieles, aber nicht alles. Klassisches Marketing und umfangreiche Markt- und Zielgruppenanalysen kann ich nicht bieten. Das braucht aber auch nicht jedes Unternehmen.
Dafür bietet Brauer.Design, auch im Team mit anderen engagierten Kreativen und Technikern, alle wesentlichen Leistungen mit nur einer Ansprechpartnerin. Vergleichbar mit den Leistungen einer klassischen Full-Service Agentur.
Junge Unternehmen haben in der Regel zwei Besonderheiten. Begrenzte Erfahrung und ein straff kalkuliertes Budget. Hier ist es besonders wichtig die beste Positionierung zu finden und ein schlankes, aber herausragendes Konzept zu erarbeiten. Ich habe eine hohe Affinität zu Gründer*innen und werde helfen das Baby aus der Taufe zu heben.
Ja, darauf kommt es an. Wenn es um das eigene Unternehmen geht, ist man leicht betriebsblind. Eine professionelle Sicht von außen hilft.
Zum Beispiel bei der wichtigen Frage: Was brauche ich wirklich zum Start und was kann ich sukzessive angehen? Was ist wirklich der Kern meines Unternehmens?
BRAUER.DESIGN hilft bei diesen Fragen und findet gemeinsam mit Ihnen die Antworten.
Wie kann ich unterstützen?
Bestandsaufnahme, Bewertung des Ist-Zustands, Empfehlung von Maßnahmen, Konzeption, Design und Umsetzung für Web & Print
Sie sind immer willkommen. Bitte besprechen Sie mit mir Ihre Aufgabenstellung und Ihre Kommunikationsziele.
// Was soll erreicht werden?
// Welche Konkurrenzunternehmen haben Sie im Blick?
// Welchen Budgetrahmen haben Sie?
// Wie sind Ihre zeitlichen Vorstellungen?