PRINTDESIGN // Die klassische Disziplin im Grafik- und Kommunikationsdesign
Printdesign wird überwiegend für Medien des Corporate Designs und für anspruchsvolle Publikationen eingesetzt. Tiefergreifende Unternehmensinhalte oder Informationen für bestimmte Zielgruppen werden erfolgreich und nachhaltig auf gedruckten Medien transportiert. Je hochwertiger der Content und das Printprodukt gestaltet und produziert wird, desto besser wird es von seiner Zielgruppe angenommen. Beispiele dafür sind nicht nur Imagebroschüren oder Geschäftsberichte.
Professionelle Gestaltung // Von der VISITENKARTE bis zum GESCHÄFTSBERICHT
BRAUER.DESIGN überlässt bei der Gestaltung von Print-Publikationen nichts dem Zufall. Nicht nur guter Content ist ein Muss. Gekonntes Grafikdesign im Corporate Design des Unternehmens – durchdacht und konsequent umgesetzt – fügt sich nahtlos in das bestehende Kommunikationsdesign ein. Oder es legt den Grundstein für Neues, das den Kern des Unternehmens trifft. Natürlich spielt die Auswahl einer professionellen Druckerei ein wesentliche Rolle, wenn es um die Druck-Qualität und eventuelle Veredelungen geht.