FokusGrafikdesign

GRAFIKDESIGN für München // DESIGN by BRAUER.DESIGN

Überzeugendes Grafikdesign entsteht durch gute Gestaltung. Schlicht und ergreifend.

GRAFIKDESIGN – LOGO DESIGN + PRINTDESIGN + WEBDESIGN

BRAUER.DESIGN gestaltet Ihren Unternehmensauftritt kreativ und professionell.

   LOGO DESIGN
   CORPORATE DESIGN
   CROSS MEDIA
   PRINT DESIGN
   EDITORIAL DESIGN
   WEBSITE DESIGN

Design-Trends zu kennen ist wichtig. Ihnen nicht bedingungslos zu folgen ist eine Entscheidung!

Was bietet BRAUER.DESIGN als erfahrene Art Direktorin / Dipl. Grafikdesignerin?

KREATION mit STRUKTUR

BRAUER.DESIGN hat den Blick für das Wesentliche. Ich habe gelernt ein Unternehmen sozusagen aus der Vogelperspektive zu betrachten. So fällt es mir leicht den USP, den Kern des Unternehmens, zu erkennen und herauszuarbeiten. Nein, ich bin keine Texterin – sondern eine Konzeptionerin und Dipl. Grafik-Designerin mit Blick für das Wesentliche. Ich arbeite gerne mit einem Sparrings-Partner aus dem Unternehmen oder mit einem/einer Texter*in aus meinem Netzwerk.

CORPORATE DESIGN

Als Spezialistin für Logo Design und Corporate Design schaffe ich die Voraussetzung für einen stimmigen Unternehmensauftritt.

PRINTDESIGN

BRAUER.DESIGN entwickelt das Gestaltungskonzept für alle Printmedien bis zur finalen Übergabe der Druckunterlagen an die Druckerei.

CROSSMEDIA

BRAUER.DESIGN denkt crossmedial. Das Ziel von medienübergreifender Kommunikation ist die Kernbotschaft und seine Story – offline und online – bestmöglich zu transportieren. Darauf bin ich spezialisiert.

Wer fragt, bekommt Antworten – Das Briefing Gespräch

  • Wo stehen Sie jetzt im Grafikdesign?
  • Was ist bereits vorhanden, was muss neu gestaltet werden?
  • Gibt es bereits ein Corporate Design mit tragfähigem Logo?
  • Welche Maßnahmen sollen entwickelt werden?
  • Ein neues Logo?
  • Ein Logo Relaunch?
  • Printdesign?
  • Website Designkonzept?
  • Webdesign mit technischer Entwicklung?
  • Social Media?
  • Existiert bereits ein Internetauftritt?
  • Wenn ja, was muss bei einem Relaunch / Redesign beachtet werden?
  • Wer kümmert sich um Texte und Bilder in der Projektphase?
  • Möchten Sie eine dynamische Website, die Sie selbst aktualisieren und pflegen können?
  • Welches CMS-System bevorzugen Sie?
  • WordPress?
  • Oder eine schlanke, statische Webseite in HTML?

Teamwork // Zusammenarbeit

Die Zusammenarbeit mit meinen Auftraggebern begreife ich als Teamwork und arbeite auf Augenhöhe mit meinen Kunden zusammen. Ein Grafikdesign-Projekt startet im Core-Team mit der Analyse und Bewertung der existierenden Gestaltungselemente, Kommunikationsmaterialien und -maßnahmen. Dabei lerne ich das Unternehmen und seine Ziele kennen. Gerne auch über Video.

Umsetzung // Design und Web-Entwicklung

Steht die Medienauswahl, das Wording und die inhaltliche Struktur, entwickle ich das Konzept zur mediengerechten Gestaltung. Das UX/UI Design für Websites und/oder das Printdesign. Ich bin Ihre Ansprechpartnerin für Logo Design und Corporate Design. Die Umsetzung für Websites und Printmedien übernehme ich entweder selbst oder finde den geeigneten Partner in meinem Netzwerk. Zum Beispiel für einen komplexen Internetauftritt oder einen Online Shop.

“Grafikdesign mit Anspruch, Herzblut und Engagement.
Das können Sie von BRAUER.DESIGN erwarten”

MEINE MOTIVATION?

MIT SICHTBARER QUALITÄT ÜBERZEUGEN.

Call Now Button